Pensum: 0% - 100%

Der Jobscouter

Der Jobscouter


Sofort ein Job!

Unsere Produktpakete versprechen optimale Erfolgsaussichten für unsere Kunden. Jobscouter ist die Online-Plattform für Ihre Stelleninserate.

Heute ist es nicht schwierig, Stellenangebote zu veröffentlichen. Es existieren unzählige Plattformen und alle Anbieter versprechen etwas.

Der grosse Unterschied mit Jobscouter: Wir machen die Ziele unserer Kunden zu unseren eigenen!

Deshalb ist Jobscouter die Stellenplattform der Zukunft. Unternehmen die Stellen ausschreiben, sollen die Bewerber erhalten, die sie sich wünschen. 

Zudem achten wir darauf, dass sich alle, die mit uns oder bei uns arbeiten, wohlfühlen. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, verantwortungsvoll umgesetzt von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Nicht die Firma selbst urteilt über die eigene Qualität,

sondern unsere Kunden.

Das ist der Slogan, den wir pflegen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

All unsere Produkte sind nach den Bedürfnissen unserer Kunden gestaltet. Neben dem Classic Paket bieten wir - für noch bessere Erfolge - ein Plus und ein Premium Paket. Das bedeutet: zusätzliche Leistungen für den Kunden ohne weiteren Aufwand. Im Plus Paket wird die Stellenausschreibung durch ein Firmenporträt ergänzt. Bei unserem Premium Paket erscheint das Inserat für eine noch grössere Reichweite zusätzlich mit einem Teaser auf Blick.ch.

Jobscouter ist die Plattform, die ihr Wort hält. Dafür stehen unsere Mitarbeiter ein, nicht nur beim Verkauf sondern auch bei der Abwicklung der Aufträge.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Freundliche Grüsse,

Ihr Jobscouter Team

Icomedia AG 

Tel. 058 404 04 27

E-Mail  support@jobscouter.ch