Pensum: 0% - 100%

Die Icomedia AG

Die Icomedia AG


Die Icomedia AG ist im Besitz der Jobscouter-Plattform und hat langjährige Erfahrung im Verkauf. Das Unternehmen ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Freienbach, im Kanton Schwyz, die im Jahr 1985 gegründet wurde.

Wir arbeiten nach dem Motto: Nicht die Firma urteilt über die eigene Qualität, sondern unsere Kunden. 

Die Icomedia AG bewegt sich in einem dynamischen Markt und hat sich stetig weiterentwickelt. Mit der Einstellung «Stillstand ist Rückschritt» wurden zahlreiche Veränderungen durchgeführt und unter anderem die Aktivitäten aus den Printmedien ins Onlinegeschäft verlagert.

 

Trotz aller Veränderungen hat sich eines aber nicht geändert: Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, verantwortungsvoll umgesetzt von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

 

 Gerne heissen wir Sie auf unserer Homepage jobscouter.ch willkommen.

 

Icomedia AG

Churerstrasse 158

8808 Pfäffikon SZ

Tel. 058 404 04 27